Schaltsack für eine Pagode  

Teilweise hört man, die Kulisse einer Automatik in einer Pagode sieht harmonischer aus, als eine Gangschaltung. Das ist für mich auch nachvollziehbar, aber deswegen eine "Steinzeitautomatik" hinnehmen? Damals sicherlich der Stand von Automatik Technik, aber heute sind die spürbaren Schaltschübe gewöhnungsbedürftig. Optisches Tuning einer Handschaltung ist auch möglich.

 

Die Original Gummimanschette

Die Farbe ist beige und nicht so grau (Foto)

Eine Echtlederschaltsack mit einem aus Massiv Aluminium gedrehten und poliertem Adapter für den Chromschalthebel.

                                                                                                                                                                                              © by Roadbook