Beule aus Stoßstange entfernen Mercedes Pagode W113                                                                                                                             

Einfach nur dumm gelaufen........

Linke hintere Stoßstangen Ecke........ 

Form abnehmen........... 

 

Auf Hartholz übertragen........ 

 

Auf der Bandsäge ausschneiden........ danach geht es nur von Hand....

 

Sieht schon gut aus........ Maß nehmen, noch nicht optimal....

 

Schön rot glühend mit Schweißbrenne machen....... von innen in die Holzform treiben.....

Mit 360 ziger Schmirgel schleifen ......

 

Es sind noch Vertiefungen im Schleifbild, für den ersten Versuch reicht es........ danach grob polieren.....

 

Nach der groben Politur........ 

 

Jetzt Feinpolitur........ natürlich schon erkannt? Geht nicht mit verchromten Stoßstangen. Die hier sind aus Edelstahl.

 

Nicht schlecht, das Ergebnis geht natürlich noch besser. Aber jetzt müssen die "Reifentreter" schon genauer schauen, um einen Mangel zu finden........