Leder auffrischen Mercedes Pagode W113  

Leder in der Pagode sieht toll aus, aber nicht lange ohne Pflege. Ich fahre gerne offen und lasse auch den Wagen gerne offen stehen. Das Leder leidet schon extrem in der Sonne, aber ich möchte den Wagen nutzen..................

Mit einem Schwamm wird die Farbe in kreisenden Bewegungen aufgetragen Da wo viel Farbe fehlt, wird sie mit dem Schwamm aufgetupft. Klar, Einmalhandschuhe sind notwendig, die Farbe hält nicht nur auf Leder. Man liest und hört viel Gutes von der Qualität (Lederzentrum) dort, ist aber auch berechtigt.

Hier sieht man vorher / nachher sehr gut.... Das Handschuhfachleder ist bereits gepflegt.

                                                                                                                                  ___________________________                                                      © by Roadbook