Kevelaerer Oldtimer Ausfahrt Mai 2011  

Wir hatten uns zur 22. Kevelaerer Oldtimer Ausfahrt angemeldet, schon oft von der Ausfahrt gehört, aber noch nicht teilgenommen.  Eine Ausfahrt am Niederrhein, viele Teilstrecken kannte ich von meinen abendlichen Motorradrunden .

Die Strecke führte von Kevelaer an der holländischen Grenze vorbei, dann hinüber zum Rhein und zurück nach Kevelaer (ca. 100 Kilometer in 6 Stunden........

Auch die passenden Hawaiihemden waren dabei.....

Sehr viele (107 Fahrzeuge gesamt) , sehr schöne Autos....................

und ein Mercedes war besonders schön.........................

Gestartet wurde nach Baujahren sortiert.............

Das älteste Fahrzeug war 100 Jahre alt................

Die üblichen Spielchen unterwegs, einer muss ja den Pokal bekommen.......

Viele Fahrzeuge der "kleinen Leute" aus den Anfangsjahren der Republik waren dabei..........

Da war doch "tatsächlich" noch eine Tanke mit Normalbenzin verbleit am Wegesrande......

Es war ein schöner Tag mit Kaiserwetter...........