2. Pagodentreffen in Enkirch (Mosel) Mercedes Pagode W113                                                                            

Die Wettervorhersage war schlecht. Das Wetter war auch nicht gut, aber noch schlimmer geht immer (die Bilder sind aufgehellt).....

Freitag 9.5.2014: Anreise....

 

.....gemütliche Runde....

.....die obligatorische Weinprobe nebenan beim Bruder und Winzer.......

Es waren nicht nur Pagoden da, auch ein Ersatz für den Wert von drei Pagoden.....

......Abendessen .......

Samstag 10.5.2014: Nach dem Frühstück 9.00Uhr ging es zur Ausfahrt... Bis zum Horizont 35 Pagoden.

Hier ein Video auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=9z4aQa24HAs  von dem Start der Ausfahrt und hier vom Zwischenstopp in Cochem https://www.youtube.com/watch?v=ajrxEDcYTvY

 

Geklettert sind wir auch, nichts für Fahrer mit Höhenangst.......

Ein Parkplatz voll zur Mittagspause.

Und zum Ökowinzer mit erneuter Weinprobe...

Danach wurde noch die Big Bolli Pagode begutachtet.....auf jeden Fall über Note 3



Sonntag 11.5.2014: Nach einem reichhaltigem Frühstück Verabschiedung in die verregnete Heimreise.

Im nächsten Jahr wird es vermutlich eine Ausfahrt zum Nürburgring mit Fahrt über den gesperrten Ring geben, wenn die Connection von Peter dafür ausreichen........


  
                                                                                                                                                                                               © by Roadbook