23. Ausfahrt der Oldtimerfreunde Kamp Lintfort, 8/ 2010 

Wir sind zum ersten Mal mitgefahren. Es war eine sehr schöne Niederrheintour. Die gesamte Strecke war 140 Kilometer lang. Der Weg war mit Abbiegebildern beschrieben. Da keine Entfernungsangaben zwischen den Abbiegebildern gemacht wurden, war schon eine hohe Konzentration erforderlich. Unterwegs an den Streckenposten waren Aufgaben zu lösen, damit hinterher ein Sieger feststeht. Die "Sonderprüfungen" wurden nicht sehr erstgenommen, es fand ein reger Austausch der jeweiligen Ergebnisse statt. 

Die Mittagspause war auf einem Wochenendhausgelände im Reichswald.

Sieht leichter aus, als es ist. Die Angel war nicht lang genug, so dass der Schwimmer durch pendeln in den Rollerschlauch musste. Geschätzte Erfolgsquote unter 10% der Teilnehmer.

Auf dem Bild sieht man unterm Radio andeutungsweise einen kompakten Autoplattenspieler für Singles. Der Fahrer hatte bestimmt über 100 Platten aus den Sechzigern dabei. Mein Wunschlied "Ramona, zum Abschied sag ich dir good by....." leider nicht.

Ein Kontrollpunkt in Rees mit Aufgaben.......

Bis zur Siegerehrung hat das Wetter gehalten. Eine Stunde später fing der Regen an....