Sevelener Oldtimer Tour 2015                                                                                                                             

Wir haben mal wieder teilgenommen. Der Termin passt ja nicht jedes Jahr. Geladen hatte wieder die Interessengemeinschaft Sevelener Gewerbetreibender e.V.

Die Orientierungsfahrt war über 100 Kilometer lang mit über 50 Teilnehmern. Von 8:00 bis ca. 14:30 Uhr und Siegerehrung um 17:00 Uhr.

Am 1. KP mussten von 10 verschiedene Schrauben die Muttern gefunden werden, in unter einer Minute. Leider auch Linksgewinde....

Am 2. KP musste man den Reifendruck seines linken Hinterrades schätzen.

Es hat nicht nur geregnet. Z.B. in der Mittagspause auch nicht.

In Moers bei Classic Cars Czech war Station. Nette Autos, extrem hochwertige Lackierungen, der rechte Bus ging in Essen während dem Standaufbau schon weg.

Der kommt gerade aus der mexikanischen Wüste. Der Sandwind hat ganze Arbeit geleistet.

  Auch von innen......

Auch Chrom hält nicht alles aus......

Die übliche Siegerehrung wieder ohne unsere Beteiligung. Wir haben einen Kontrollpunkt übersehen.

  c by Roadbook