Techno Classica Essen 2015   

Kurt erklärt die Pagodenwelt an der "Autosattlerei Warmsbach" Pagode, die unter seiner Mithilfe wieder zum Leben erweckt wurde.....

Kalli steht ganz hinten in der Bildmitte, angelehnt am /8. Im Bildvordergrund ist der VHD Stand........

Es stimmt nicht, nicht alle Pagoden waren sehr teuer. Es gab auch schon was für unter 90.000, nicht Lire sondern Euro.

Ging dann aber auch schnell über 119.000 Euro. 

Danach waren keine Pommes Buden mehr angesagt, es durfte als Petit Menu auch Lachs, Austern und edler französischer Rotwein zur Pause sein. Darauf kam es dann ja jetzt nicht mehr an. 

 

Es ging schnell auf 149.000 Euro und danach war kein halten mehr....

 

Bei 269.000 Euro reicht kein normales Preisschild mehr, da muss eine interaktive Präsentation her, aber ohne Lieferrung finde ich bei dem Preis knauserig.

Logisch, was der kann, können andere auch, zufällig fast genau der selbe Preis beim anderen Anbieter, für ein völlig anderes Auto.

Der Preis scheint unwichtig, die Dinger werden wohl auch verkauft.

Gut, das mein "Pferdchen" im Stall steht, es würde wohl nichts mehr mit einem Kauf. Wenn das der "........" sieht, ist Schluss mit lustig, aber lustig war er ja noch nie.....