Kofferraumteppich  

Als ich das erste Mal in ein Pagodenkofferraum geschaut habe, war ich geschockt. Der halbe Kofferraum war voll Ersatzrad. Der Kofferraum war innen matt schwarz lackiert und hatte irgendwie eine Schrottplatzoptik. Aber wie dann erfuhr "alles Original". Klar, in meiner Pagode sah es dann genau so aus. Ich habe den Kofferraum entkernt und eine Schablone vom Kofferraum angefertigt. Ein Autoteppichhersteller hat dann einen Teppich nach Maß angefertigt. Der Teppich ist an einem Stück und geht in alle Ecken. Er hat sich total verkalkuliert, aber ist beim abgesprochenen Preis geblieben. Da ja alles Bezahlbare heute irgendwo am Ende Europas gefertigt wird, hat es zweieinhalb Monate gedauert. Das Ergebnis ist super. Ein Reserverad ist ja heute überflüssig. Statistisch geht nur noch alle 300000 Kilometer ein Reifen kaputt. Da wäre es sinnvoller einen Reservemotor mitzunehmen, der hält nicht so lange. Eine Reifenreparaturflasche reicht in jedem Fall. Jetzt muss nur noch die matte Farbe weg, obwohl ist ja "Original".

                                                                                                                                                                                                             © by Roadbook