Zentralverriegelung  

mit Alarmanlage, 2 Fernbedienungen incl. Wegfahrsperre. 

Bei einem alten Fahrzeug ist der Kraftaufwand mit dem Schlüssel das Fahrzeug zu öffnen und zu schließen unvergleichlich größer, als bei aktuellen Fahrzeugen. Dazu kommt, dass alte Schlösser aufgrund des Verschleißes immer etwas haken. 

Wenn man gewohnt ist, seine Aktentasche auf den Beifahrersitz zu stellen, oder das Dach öffnen will, muss man immer erst beide Türen aufschließen, oder mehrfach ein und aussteigen. So eine Pagode hat man ja versichert, aber eine Alarmanlage mit Wegfahrsperre ist auch für zu neugierige „Bewunderer“ eine schöne Sache. Die AA reagiert auf die Türkontakte und einem Erschütterungssensor, dessen Empfindlichkeit einstellbar ist. Die AA/ ZV ist optional mit Blinkeransteuerung, Wegfahrsperre und Zusatzfunktion möglich.

Natürlich so eingebaut, das davon fast nichts zu sehen ist, was die Originalität beeinträchtigen würde. Nach dem Einbau lassen sich die Türen auch weiter von Hand und mit dem Schlüssel öffnen.

Der Zündschlüssel mit Fernbedienung ist das einzige was man von der Änderung sieht, den Rest spürt man nur.

                                                                                                                                                                                       © by Roadbook