Galopprennbahn Krefeld, im August 2009                                                                                                                

An fünf Sonntagen zwischen Mai und September findet ein Oldtimertreffen auf dem Parkplatz der Galopprennbahn Krefeld statt. Der Veranstalter ist kein Verein, kein Club und hat weder Beiträge noch Statuten. Es geht ausschließlich darum, Freunden alter Fahrzeuge, gleich ob zwei-, drei- oder vierrädrig, die Möglichkeit eines gemeinsamen Erfahrungsaustausches zu bieten und die Freude am Kulturgut “Oldtimer” zu pflegen.

Heute war mal wieder so ein Sonntag. Schön, dass so etwas auch noch völlig ohne kommerziellen Hintergrund geht, hoffentlich noch lange.  Selbst Internetforen kommen heute nicht mehr ohne die "geschäftlichen Interessen" der Strippenzieher im Hintergrund aus und leiden darunter.

Die Mischung von Fahrzeugen ab ein paar 1000 Euro bis unbezahlbar und die Location, machen den Charme von Krefelder Treffen für mich aus.

Nur mal ein paar Fotos....